KLANGMEDITATIONEN UND KLANGREISEN

Mit Unterstützung von unterschiedlichen Instrumenten aus verschiedenen Kulturen wie beispielsweise Monochord, Klangschalen, Didgeridoo oder Trommeln begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise um neue, bisher vielleicht noch unbekannte Facetten unseres Daseins kennenzulernen. Wir machen uns auf die Suche nach mehr Leichtigkeit und entdecken verborgene Quellen der Lebensfreude. Wir erfahren unser Mensch-Sein und die Bedeutung des Miteinanders auf neue Art und Weise und spüren ungeahnte Kraftzentren auf, die uns helfen den Alltag mit mehr Gelassenheit und Freude zu meistern und wertzuschätzen. Sich von der Gruppe und den Klängen getragen und geborgen zu fühlen, kann uns dabei unterstützen loszulassen und zu entspannen. Wir regenerieren und stärken uns in einer entspannten Atmosphäre und kehren erfrischt wieder in den Alltag zurück. Das Eintauchen in fremde Klangwelten kann uns mit neuen Perspektiven und der Wahrnehmung neuer Möglichkeiten beschenken und uns dabei helfen uns so neu auszurichten.

(Mitzubringen: Decken, Yogamatte (falls vorhanden) und / oder Kissen. Bequeme Kleidung und vielleicht noch ein extra Paar Socken oder Hausschuhe)