SEMINARE & WORKSHOPS

ÜBER DEN KLANG IN DIE VERNETZUNG
9. Juli, 14.00 – 18.00 Uhr
Gemeinsam in der Gruppe begeben wir uns auf den Weg vom Klang in die Vernetzung. Wir erfahren uns als Ausdruck der Quelle, die sich uns in vielen unterschiedlichen Erscheinungsformen offenbart. Wie fühlt es sich an, unseren Platz als Mensch in einem vielfältigen Miteinander bewusst einzunehmen? Wie kann ich mit meinen Gaben den Schöpfungsprozess zum höchsten Guten aller Beteiligten bewusst mitgestalten? 
Wir werden uns dem Phänomen Klang und über diesem auch den oben gestellten Fragen sowohl schöpferisch, kreativ (aktiv) als auch entspannend, empfangend (rezeptiv) nähern. Hierbei muss nichts bereits gekonnt werden. Wir dürfen auswählen, uns ausprobieren, uns selbst und unsere Umgebung immer wieder neu entdecken.
Seminarort: Heilende Kunst, Friedrichstr. 33, 69198 Schriesheim
Seminarbeitrag: 60 Euro 
Anmeldung über das Kontaktformular: https://www.klang-muster.de/kontakt/
DER KLANG AUF DEM WEG INS VERTRAUEN
13. August, 14.00 – 18.00 Uhr
Gemeinsam in der Gruppe begeben wir uns über den Klang auf den Weg ins Vertrauen. Wir lernen uns spielerisch vom Fluß des Lebens tragen zu lassen. Wie kann uns ein umfassendes Verständnis von kosmischen Gesetzmäßigkeiten und das bewusste Anerkennen dieser dabei unterstützen? Welche Möglichkeiten und Wege nutzt die Seele unser Vertrauen zu stärken? 
Wir werden uns dem Phänomen Klang und den oben geschilderten Fragen sowohl schöpferisch, kreativ (aktiv) als auch entspannend, empfangend (rezeptiv) nähern. Hierbei muss nichts bereits gekonnt werden. Wir dürfen auswählen, uns ausprobieren, uns selbst und unsere Umgebung immer wieder neu entdecken.
Seminarort: Heilende Kunst, Friedrichstr. 33, 69198 Schriesheim
Seminarbeitrag: 60 Euro 
Anmeldung über das Kontaktformular: https://www.klang-muster.de/kontakt/