SEMINARE & WORKSHOPS

 
DER KLANG AUF DEM WEG DER VERÄNDERUNG
03. Februar 2024, 10.00 – 17.30 Uhr

Gemeinsam in der Gruppe erkunden wir den Prozess der Veränderung. Wie können uns Klänge dabei unterstützen loszulassen? Welche Qualitäten / Kräfte hindern uns daran uns zu verändern? Welche Qualitäten / Kräfte können uns dabei unterstützen im Vertrauen auf das höchste Gute loszulassen, neu zu werden? Welche Rolle spielen Traditionen, der Einfluss des Massenbewusstseins und der wehmütige Blick in Richtung Vergangenheit in diesem Zusammenhang? 

Wir werden uns dem Phänomen Klang und den oben geschilderten Fragen sowohl schöpferisch, kreativ (aktiv) als auch entspannend, empfangend (rezeptiv) nähern. Hierbei muss nichts bereits gekonnt werden. Wir dürfen auswählen, uns ausprobieren, uns selbst und unsere Umgebung immer wieder neu entdecken.

Seminarort: Yoga & Bewegung, Burgstr. 61, 69121 Heidelberg 
Seminarbeitrag: 90 Euro
Rücktritt und Kostenerstattung: Bei Rücktritt bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn wird die Anmeldung kostenlos storniert. Bei späteren Absagen wird eine Stornierungsgebühr von 50% berechnet. Bei unangekündigtem Fernbleiben oder Absagen am selben Tag der Veranstaltung ist der gesamte Honorarbetrag zu entrichten.
Anmeldung:Mit der Anmeldung bestätigen Sie die folgenden AGB. Anmeldung bitte über das Kontaktformular.