SEMINARE & WORKSHOPS

 
ÜBER DEN KLANG IN DIE BEZIEHUNG
26. November 2022, 14 – 18.00 Uhr

Gemeinsam in der Gruppe erkunden wir die unterschiedlichen Beziehungsebenen. Wie verhält sich der Klang in Bezug zu mir selbst? Was spiegelt mir der Klang über die Beziehungserfahrung von Ich und Du? Und wie bewusst bin ich mir über meine Beziehung zum goßen Ganzen? Was zeigt mir der Klang über meine Beziehung zur Quelle allen Seins? 

Wir werden uns dem Phänomen Klang und über diesem auch den oben gestellten Fragen sowohl schöpferisch, kreativ (aktiv) als auch entspannend, empfangend (rezeptiv) nähern. Hierbei muss nichts bereits gekonnt werden. Wir dürfen auswählen, uns ausprobieren, uns selbst und unsere Umgebung immer wieder neu entdecken.

Seminarort: Heilende Kunst, Friedrichstr. 33, 69198 Schriesheim
Seminarbeitrag: 60 Euro
Anmeldung: über das Kontaktformular