AMBULANTE ANGEBOTE

Die Idee ambulante Angebote zu entwickeln, entstand aus dem Wunsch, bestehende Versorgungslücken im Bereich der klinischen Musiktherapie zu schließen. Das Konzept beinhaltet ein musiktherapeutisches Dienstleistungsangebot, das die musiktherapeutische Arbeit in Kliniken, Rehabilitationszentren, Förderzentren und Altenheime bringt aber auch in Unternehmen als teambildende Maßnahme oder als Coaching genutzt werden kann. Dabei entstehen für die jeweiligen Einrichtungen außer der effektiven Arbeitszeit des Therapeuten keine weiteren Kosten.

Die Magie der Musik gezielt nutzen um Menschen und Unternehmen ganzheitlich zu begleiten, sei es in Form eines aktiven Ausdrucks oder auch rezeptiv, empfangend, das System neu belebend, kann ungeheure Kräfte freisetzen, die sich positiv auf Mensch und Atmosphäre auswirken können. Wenn sie Lust haben, meine ambulanten Therapiekonzepte etwas besser kennenzulernen, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.